About Us

Ankerklamotte jetzt auch erhältlich bei:

 

- Hamburg Container München im Werksviertel Mit

- Motogarage & Diner Altenkirchen

 

Rocking & Vintage Style von der Küste ist mehr als ein Slogan, es ist ein Lebensgefühl!!

 

Jedes eurer Ankerklamotte Shirts hat schon einen langen Weg hinter sich. Jedes Shirt fährt bevor es in unser Lager geht eine Runde über die Reeperbahn und durch den Hamburger Hafen!!!! 

 

Das Ankerklamotte Team liebt Bikes, Cars und coole Klamotten. Als geborene Nordlichter fehlte uns immer der Bezug zum Wasser und so entstand das Label im Partymodus. Die ersten Entwürfe wurden gezeichnet und von Heinsohn Media umgesetzt. So begann die Story der Ankerklamotten. Die einmalige Verbindung von rockigen Vintage Motiven mit dem Anker ist nicht nur für Nordlichter, sondern für alle, die den Style und eine gute Qualität lieben. Die Kollektion mit dem geschützten Label und Namen hat neben dem klassischen Skull, einem Pinup und einem Vintage Car auch einen V2 Motor und einen Vintage Scooter als Shirt und Zip Hoody im Programm. Alle Klamotten werden von einem renommierten Unternehmen in Deutschland veredelt, was bedeutet, dass die Motive in echtem Siebdruck auch nach vielen Waschvorgängen nicht verblassen.

  

Was steht hinter der "62".

Als Hamburger sind wir mit der Geschichte des Rock 'n' Roll und der Stadt verbunden. Im Jahr 1962 eröffnete in der von der Sturmflut gebeutelten Stadt der legendäre "Star Club", in dem die Beatles spielten, was zu Ihrer legendären Erfolgsgeschichte führte. Zudem baute Ford den wohl coolsten Thunderbird, die Stones gründeten die Band und wir als Ankerklamotte Gründer wurden geboren und das war Grund genug, die "62" in das Label zu integrieren.

Rock on !! 

 


.